Search
Generic filters
Skull & Bones: Screenshot

Skull & Bones

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Skull & Bones: neues Lebenszeichen im Juli?

Skull & Bones: Screenshot

Skull and Bones hatte es in den letzten Jahren nicht leicht: Die Entwicklung geriet in Schwierigkeiten, es gab mehrere Verzögerungen, zahlreiche Reboots und Anschuldigungen über eine toxische Arbeitskultur und Diskriminierung. Nichtsdestotrotz könnte es sich endlich der Ziellinie nähern. In einem Bericht auf TryHardGuides hat der Insider Tom Henderson von Quellen erfahren, dass Ubisoft den Titel in der Woche des 4. Juli neu enthüllen wird.

Obwohl die Details zur Enthüllung „vage“ waren, scheint es, dass endlich ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und neues Gameplay enthüllt wird. Dies folgt auf die Bewertung des Spiels für Xbox Series X/S, PS5, PC und Google Stadia in Brasilien. Xbox One- und PS4-Versionen wurden nicht in der gleichen Liste aufgeführt, was auf eine Absage hindeuten könnte.

Ubisoft hat geschlossene Tests für den Titel durchgeführt, aus denen Alpha-Gameplay durchgesickert ist. Die Teilnehmer beschwerten sich unter anderem über fehlendes PvP, mangelnde Spieltiefe und begrenztes landbasiertes Gameplay. Offiziell sagte der Publisher, dass das Spiel vor dem 31. März 2023 auf den Markt kommen wird, so dass eine Veröffentlichung in diesem Jahr nicht allzu ungewöhnlich wäre. Wir werden es in den kommenden Wochen mit Sicherheit wissen, also bleibt dran.

INTERESSANT:  Fortnite: Battle Ready mit der neuen GeForce Now Belohnung

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x