Search
Generic filters
Skull & Bones: Screenshot

Skull & Bones

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Skull & Bones: Regisseur sagt, die Story sei nicht der „Hauptfokus“ des Spiels

Skull & Bones: Screenshot

Ubisoft hat Skull and Bones endlich wieder enthüllt, und das häufig verschobene und immer wieder belagerte Piratenspiel wird endlich noch in diesem Jahr erscheinen. Bis dahin werden immer wieder neue Details zum Spiel bekannt. In einem aktuellen Interview mit True Achievements sprach Game Director Ryan Barnard darüber, was die Spieler in Bezug auf die Story vom Spiel erwarten können.

Laut Barnard wird Skull and Bones keinen allzu großen Wert auf die Erzählung legen. Obwohl das Spiel Story-Elemente enthält, sagt Barnard, dass es keine erzählerische Erfahrung ist und sich stattdessen darauf konzentriert, die Spieler ihr eigenes Abenteuer gestalten zu lassen.

„Skull and Bones ist kein narratives Spiel“, sagt er. „Wir haben erzählerische Elemente – im Spiel triffst du wichtige NPCs, die Kingpins genannt werden und ihre eigene Geschichte haben, die du erfährst, wenn du eine Beziehung zu ihnen aufbaust, indem du Aufträge annimmst. Dem Spiel liegt eine Geschichte zugrunde, mit der wir die gesamte Weltgeschichte aufbauen, aber das ist nicht der Hauptfokus. Wir wollen, dass die Spieler ihre eigenen Geschichten erfinden und sich aussuchen können, welcher Pirat sie sein wollen.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - erste Erweiterung wird laut einem Leak ein Gladiator-Thema sein

„Was dich durch das Fortschrittssystem, das wir Infamy nennen, antreibt, ist die Tatsache, dass du im Spiel Zugang zu Blaupausen erhältst, die dir verschiedene Arten von Schiffen, Waffen und Rüstungen geben, und du wirst diese brauchen, während du dich in der Welt bewegst und sie erkundest, um gegen neue Feinde effektiv zu sein.“

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Skull and Bones - Standard Edition - [Playstation 5] Skull and Bones - Standard Edition - [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR
Skull and Bones - Standard Edition - [PC] Skull and Bones - Standard Edition - [PC] Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
Skull and Bones - Standard Edition - [Xbox Series X] Skull and Bones - Standard Edition - [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 79,99 EUR

Jüngste Berichte haben ein turbulentes Bild der Entwicklung von Skull and Bones gezeichnet, selbst so kurz vor der Veröffentlichung. Die Entwickler des Spiels haben angeblich gesagt, dass es dem Spiel an Tiefe mangelt, und es wurde auch berichtet, dass die Veröffentlichung nur deshalb verschoben wurde, weil Ubisoft eine bestehende Subventionsvereinbarung mit der Regierung von Singapur hat, wo das Spiel entwickelt wurde.

INTERESSANT:  Grand Theft Auto 6: sollte ursprünglich 4 Protagonisten und 3 Städte haben

Ubisoft hat gesagt, dass es Skull and Bones noch Jahre nach der Veröffentlichung unterstützen will. Ob das Spiel sich so lange halten kann, bleibt abzuwarten.

Skull and Bones kommt am 8. November für PS5, Xbox Series X/S, PC und Stadia auf den Markt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x