Search
Generic filters
Skull & Bones: Screenshot

Skull & Bones

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Skull & Bones: wurde von der ESRB bewertet, Release bereits in Kürze?

Skull & Bones: Screenshot

Es sieht so aus, als stünde das immer wieder verschobene Skull and Bones tatsächlich kurz vor der lang ersehnten Start. In einem kürzlich erschienenen Bericht wurde behauptet, dass Ubisoft das Piratenspiel im Juli endlich wieder ankündigen wird, zusammen mit einer neuen Gameplay-Präsentation.

Das Spiel hat von der ESRB eine Einstufung erhalten, was in der Regel erst geschieht, wenn ein Titel kurz vor der Veröffentlichung steht. Dies ist auch nicht die erste Einstufung, denn in den letzten Wochen wurde es auch in Südkorea und Brasilien eingestuft.

Darüber hinaus scheint die ESRB-Einstufung zu bestätigen, dass Skull and Bones – das derzeit offiziell für PC, PS4 und Xbox One angekündigt ist – seine Last-Gen-Versionen zugunsten nativer PS5- und Xbox Series X/S-Versionen aufgegeben hat und auch für Stadia erscheinen wird, wie die bereits erwähnte Einstufung in Brasilien nahelegt.

Ubisoft selbst sagte Anfang des Jahres, dass Skull and Bones eine Veröffentlichung vor dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres, das bis zum 31. März 2023 läuft, anstrebt.

INTERESSANT:  Bungie ist jetzt offiziell Teil von Sony

Jüngste Gerüchte besagen, dass das Spiel nur ein landbasiertes Gameplay und kein PvP bieten wird – mehr dazu erfahrt ihr hier.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x