Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Skully: erscheint heute für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC

Skully: erscheint heute für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Finish Line Games veröffentlichen heute das Platformer-Adventure Skully, das die wundersame Reise eines wiederbelebten Totenschädels begleitet. Spieler können ab heute auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC über die magische Insel kullern.

Skully’s neuer Launch-Trailer ist vollgepackt mit Gameplay-Szenen, welche die Beweglichkeit des kleinen Helden und seine Fähigkeit, andere Formen anzunehmen, demonstrieren. Der magische, Gestalt-verändernde Lehm, der sich sowohl im Kampf als auch beim Erreichen neuer Wege als hilfreich erweist, kann beim Hüpfen über die farbenfrohe Insel überall entdeckt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?