Search
Generic filters

Skydome: startet im August in den Early Access

Skydome: startet im August in den Early Access

gamigos lang erwartetes 4 vs 4 Multiplayer-Online-Spiel Skydome steht kurz davor, die Tore zu öffnen, damit alle Spieler am 18. August loslegen können. Die Zeit während der Closed Beta haben gamigo und die Entwickler Kinship genutzt, um ausführliches Feedback von Spielern zu sammeln. Neben Anpassungen am Balancing und der Behebung von Bugs stand die Vorbereitung des Early Access Patches „Erebus Invasion“ im Vordergrund.

Die Spieler können sich auf ein episches Update einstellen – und auf einen neuen Champion, dessen mächtiger Hammer nachhaltigen Eindruck auf Skydome hinterlassen wird: Champion Marcus feiert seinen Einstand im Spiel, zusammen mit einer Vielzahl von Gameplay- und Balancing-Verbesserungen.

Aus den Schatten des Dschungels erscheint Erebus in der Kampfarena und sendet seine Schattenkreaturen voraus, um Chaos zu verbreiten. Dank des neuen Invasion-Systems können Spieler nun dem anderen Team von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten, nachdem sie dieses besiegt haben: Sie übernehmen die direkte Kontrolle über diese Kreaturen und greifen den Gegner auf seinem eigenen Gebiet an!

INTERESSANT:  For Honor: "Tempest" erscheint nächste Woche

Gleichzeitig startet auch der erste Battlepass der Saison sowie die erste Rotation spielbarer Champions aus dem Skydome-Lineup, so dass alle Kämpfer sich auf glorreiche Belohnungen und jede Menge Action einstellen können.

Founders erhalten die Möglichkeit, eine Woche vor allen anderen zu spielen. Skydome wird sowohl auf Glyph, gamigos eigener Online-Plattform, als auch auf Steam verfügbar sein.

Während der NA und EU Closed Beta haben die Erkenntnisse aus unzähligen Online-Matches und das wertvolle Feedback der Community über Foren und Discord es dem Entwickler Kinship ermöglicht, das Skydome-Erlebnis weiter zu verbessern und deutlich zu erweitern. So konnte eine noch reichhaltigere und anspruchsvollere Spielwelt geschaffen werden, die nun allen Fans von strategischem Tower-Defense-Gameplay und PvP offensteht.

Mit seiner unvergleichlichen Mischung aus Tower Defense und MOBA, den Fokus auf taktisches Gameplay in 4 vs 4 Skirmish-Multiplayer-Spielen und der einmaligen Kombination von Champion und Tower bringt Skydome frischen Wind in das Genre der Online-Arena-Kämpfe.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?