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Skydome: Stresstest-Wochenende angekündigt

Skydome: Stresstest-Wochenende angekündigt

gamigos mit Spannung erwartetes 4 vs 4 Multiplayer-Online-Spiel Skydome, das sich seit April in der Closed Beta befindet, rückt seiner für Juli geplanten Early-Access-Phase immer näher. In den kommenden Wochen wird das Spiel mehreren Balancing- und Stresstests unterzogen, von denen der Erste bereits am folgenden Wochenende stattfindet. Zu diesen Tests werden regelmäßig neue Wellen an Bewerbern für die Closed Beta eingelassen, um das mitreißende Multiplayer-Gameplay ausgiebig zu testen. Interessierte Spieler können sich hierfür auf der Webseite des Spiels, Skydome, registrieren.

Die erste Skydome Stresstest-Session findet statt ab Freitag, dem 4. Juni um 17:00 CEST und läuft bis Montag, den 7. Juni um 14:00 CEST. Während dieser Zeit kann jeder Spieler auch ohne besonderen Zugangscode dem Spiel beitreten.

Hoch über den Wolken gelegen, entsendet der Skydome-Tempel seine Champions, um feindliche Armeen und Monster zu bekämpfen. Diese setzen dabei individuelle Strategien und Fähigkeiten ein, um Befestigungen und Türme zu errichten und die Kampfarena zu dominieren. Wagemutige Spieler müssen ein Team aus fähigen Helden zusammenstellen, um ihre Basis zu verteidigen, feindliche Mauern zu zerstören und packende Nebenquests zu erfüllen. Kein Champion gleicht dem anderen, was dem Spieler endlose Möglichkeiten eröffnet, neue Fähigkeiten, Verteidigungstürme und Taktiken zu erkunden.

In Skydome tauchen die Spieler direkt in rasante Arena-Kämpfe in isometrischem 3D ein. ein. Je nach Spielstil können die Spieler in Viererteams ausgeklügelte Strategien entwickeln oder sich dem Kampf stellen, indem sie spezielle Interventionsfähigkeiten einsetzen, um ihre Gegner zu sabotieren. Komplexe Labyrinthe, magische Portale, gefährliche Dschungel und Zeitmanipulation können strategisch eingesetzt werden, um der ultimative Champion dieses epischen Tower-Defense-Spiels zu werden.

Features:

  • Champions mit individuellen Fähigkeiten, Türmen und Kräften
  • Schnelles Action-Strategie-Gameplay in isometrischem 3D
  • Spieler können Mauern und Türme errichten, um ihre Map zu verteidigen
  • Einsatz von Interventionsfähigkeiten, um die gegnerische Verteidigung gezielt zu untergraben
  • MOBA-typische Dschungelgebiete mit einzigartigen Bossgegnern
  • Invasionssystem: Bezwinge Monster-Wellen, die in dein Gebiet eindringen, und setze Buffs, zusätzliche Truppen und mehr ein, um deine Feinde zu schlagen
  • 4-vs-4 Multiplayer-Matches: Verbünde dich mit deinen Mitstreitern, um deine Konkurrenz zu überlisten
  • Saisonales Ranglistensystem zum Release

gamigo und Kinship Entertainment werden während der verschiedenen Launch-Phasen des Spiels und auch nach der Veröffentlichung reichlich neuen Content bereitstellen. Im Laufe der Zeit werden neue Gameplay-Elemente, zusätzlichen Champions, Karten und vieles mehr implementiert.

Weitere Einblicke in den neuen Titel werden in den kommenden Wochen auf der offiziellen Website des Spiels veröffentlicht.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

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