Search
Generic filters
Skyforge kehrt mit dem “Heart of Steel” Update nach Terra zurück!

Skyforge

PC PS4 Switch Xbox One
Jetzt Zocken
8.8

Leser Ø

Skyforge kehrt mit dem “Heart of Steel” Update nach Terra zurück!

Skyforge kehrt mit dem “Heart of Steel” Update nach Terra zurück!

MY.GAMES hat ein neues kostenloses Update für das Fantasy-MMORPG Skyforge angekündigt. Heart of Steel wird heute auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht.  Das Update enthält eine Fortsetzung der laufenden Storyline, zwei neue Dungeons und eine neue PvP-Arena.

In der Fortsetzung der Terra-Storyline werden die Helden in einem neuen Abenteuer tiefer als je zuvor in die Unterwelt dieses mysteriösen Planeten eintauchen. Unsterbliche können in die Kristallgrotten von Terra eindringen, die mit glühendem Wasser und schimmernden Kristallen überflutet sind – einer unbezahlbaren, heiß begehrten Ressource – und dabei böse Mächte abwehren.

Heart of Steel wird außerdem Wynds Labor enthalten, einen neuen 5-Spieler-Dungeon, in dem die Spieler die dunklen Geheimnisse einer Industrieanlage aufdecken, die vom Vater der Mechanoiden, dem finsteren William Wynd (auch bekannt als The Integrator), gebaut wurde.

Nach den epischen Abenteuern können sich die Spieler in einer neuen PvP-Arena namens Xintaras Prüfung mit anderen Unsterblichen in zwei Dreierteams messen. Die Spieler kämpfen um die Vorherrschaft auf einer Karte, die auf Terras unterirdischem Labyrinthnetz basiert.

INTERESSANT:  OlliOlli World: Soundtrack bei den Golden Joystick Awards 2021 enthüllt
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?