Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Skyforge: New Horizons

Skyforge

PC PS4 Xbox One
Jetzt Zocken
8.8

Leser Ø

Skyforge: kommt im Februar für die Nintendo Switch

Skyforge: New Horizons

Skyforge, das vom Allods Team entwickelte und von MY.GAMES veröffentlichte Sci-Fi-Hit-MMO, kommt am 4. Februar 2021 zur Nintendo Switch! Neue Unsterbliche werden in der Lage sein, in ferne Welten zu reisen, unglaubliche Kräfte zu erwecken und den Planeten Aelion in hunderten von spannenden Spielstunden vor einer Invasion zu verteidigen – das alles vollständig optimiert für Nintendo Switch.

Obwohl sich der Starttermin leicht geändert hat, arbeiten die Entwickler hart daran, dass diese Version die Switch Spieler ebenso in den Bann zieht, wie dies bereits auf anderen Plattformen der Fall ist. Die Entwicklung befindet sich derzeit in der Endphase, und die zusätzliche Zeit wird genutzt, um Skyforge in seinem neuen Zuhause zum Strahlen zu bringen.

Rechtzeitig zum Start werden auch neue und exklusive Inhalte vorbereitet. Spieler, die die Tutorial-Missionen innerhalb der ersten Wochen nach der Veröffentlichung abschließen, erhalten das epische Cyber-Krieger-Kostüm sowie fünf weitere göttliche Kosmetika, mit denen sie ihre Unsterblichen ausrüsten können!

Die neuen Founder’s Packs mit den Switch-exklusiven Flügeln“ Codename NX“, deren Farbschemata von den Switch- Joy-Con Controllern Neon Red und Neon Blue inspiriert wurden, werden zur Markteinführung im Nintendo eShop erhältlich sein. Kurz darauf steht Aelion bereits im Fadenkreuz des ersten Angriffs im Rahmen der ersten Invasion unmittelbar nach Release.

Skyforge wird im Nintendo eShop zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen (ein Nintendo Switch Online-Abonnement ist für das Online-Spiel nicht erforderlich). Zukünftige Inhaltsaktualisierungen, einschließlich der Veröffentlichung der ersten Invasion, werden ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?