Skyrim-Fan erschafft unglaubliche Nachbildung von Dawnstar mit der Unreal Engine 5

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

Ein Fan nutzt die Unreal Engine 5, um eine beeindruckende Nachbildung der Stadt Dawnstar aus The Elder Scrolls 5: Skyrim zu präsentieren. Unreal Engine 5 ist die neueste Spiele-Engine von Epic Games, die auch die neuen Xbox- und PlayStation-Konsolen unterstützt. Bereits im Jahr 2020 präsentierte Epic die Unreal Engine 5 mit einer beeindruckenden technischen Demo auf der PS5.

The Elder Scrolls 5: Skyrim erschien ursprünglich im Jahr 2011 und feierte kürzlich sein 11-jähriges Jubiläum. Trotz seines Alters beherbergt Skyrim viele atemberaubende Ausblicke und Landschaften, und es bietet auch einige wunderschön gerenderte Städte. Die Stadt Dawnstar befindet sich in der Nähe der Nordküste von The Elder Scrolls 5: Skyrim und dient hauptsächlich als Fischer- und Bergbausiedlung. Jetzt zeigt ein Fan, wie schön Dawnstar in der Unreal Engine 5 aussehen kann.

Ein Reddit-Benutzer namens liontowers3d hat Dawnstar aus The Elder Scrolls 5: Skyrim in der Unreal Engine 5 nachgebaut und ein Video veröffentlicht, in dem er seine Arbeit vorstellt. Das Video zeigt in hervorragender Weise die atemberaubende Gegend, die Dawnstar umgibt, und weist eine unglaubliche Menge an Details auf. Der Großteil des Videos spielt am Tag, aber später können die Spieler eine wunderschöne Aufnahme der Nordlichter sehen. Liontowers3d hat auch einen Link zum vollständigen Video gepostet, in dem man sehen kann, wie sie durch die Stadt laufen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Viele Spieler in den Kommentaren scheinen von dem Video begeistert zu sein, einige behaupten, dass es wie das echte Leben aussieht. Einige Spieler wünschen sich, dass The Elder Scrolls 6 so gut aussieht wie dieses Video und einer wünscht sich sogar, dass Bethesda liontowers3d einstellt. Ein anderer Nutzer behauptet scherzhaft, dass er dachte, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim so aussah, als es ursprünglich herauskam.

Das nächste Spiel der The Elder Scrolls-Reihe befindet sich derzeit in der Vorproduktion, so dass sich die Spieler noch einige Jahre gedulden müssen, bis sie das Spiel in den Händen halten können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x