Skyrim: Fan fertigt beeindruckende Karte aus Holz

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

Als Skyrim 2011 veröffentlicht wurde, bot es eine der beeindruckendsten offenen Welten, und ein Fan hat eine beeindruckende Karte aus Holz erstellt, die von dieser Region der Welt von The Elder Scrolls inspiriert ist. Das Universum von Skyrim wird immer wieder von Holzkünstlern besucht, die mit ihrer Kunst die Waffen, Rüstungen und jetzt auch die große Karte im Spiel widerspiegeln.

Der Reddit-Benutzer IDontLikeCarrotsBweh teilte kürzlich seine Holzschnitzerei von Skyrim, die keine Details auslässt und Verweise auf die angrenzenden Staaten von Tamriel und das Meer im Norden der Region enthält. Bei der Erstveröffentlichung von Skyrim im Jahr 2011 enthielten die meisten Exemplare des Spiels eine ähnliche Karte des Gebiets, wobei einige das dickere Pergamentpapier gegen leichter zu faltendes Papier austauschten. Skyrim-Spieler, die solche Karten der Region besitzen, werden die Grundlage von IDontLikeCarrotsBwehs Holzkreation erkennen können, aber aufmerksame Fans werden sehen können, wo der Künstler bestimmte Dinge hervorgehoben hat.

IDontLikeCarrotsBwehs Skyrim ist passenderweise von Tamriel-Zonen wie Hochfels, Hammerfell, Cyrodil, Morrowind und dem Geistermeer gegen den Uhrzeigersinn umgeben, mit einer dunkelschwarzen Grenzlinie, die so sichtbar ist wie die Linien, mit denen die Gebiete von Skyrim geteilt werden. Die Städte von Skyrim spiegeln sich auf der Karte im Spiel durch einzigartige Symbole wider, die sie voneinander unterscheidbar machen, und das ist bei der Holzschnitzerei von IDontLikeCarrotsBweh nicht anders. Die Skyrim-Städte Dawnstar, Falkreath, Markarth, Morthal, Riften, Solitude, Windhelm und Winterhold sind alle auf dem blassen Teil der hölzernen Kreation vertreten, mit Gebirgszügen, Flüssen und Schlössern, die die Karte dazwischen punktieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x