Skyrim: lustiges Video zeigt Spieler, der mit modernen Waffen durch einen Kerker wütet

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

Ein lustiges Video zeigt einen Spieler, der in The Elder Scrolls 5: Skyrim Amok läuft und mehrere Feinde mit Gewehren abschlachtet. Skyrim gilt weithin als eines der besten Action-RPGs aller Zeiten, dank seines unglaublichen Erfolgs, der mehr als ein Jahrzehnt anhielt. Skyrim wurde bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2011 sofort ein Hit und erregte im Laufe der Zeit die Aufmerksamkeit der Modding-Community. Es sind zahlreiche Skyrim-Mods erschienen, von denen viele das Gameplay drastisch verändern und ihm ein völlig neues Aussehen verleihen.

Spieler können mehrere Mods auf Skyrim anwenden und haben das Gefühl, ein völlig anderes Spiel zu spielen. Ein Skyrim-Spieler spielte mit 300 Mods, die den Kampf, die Spielphysik, den Soundtrack und die Grafik verbesserten. Skyrim wurde auf der Creation Engine entwickelt, die im Vergleich zu modernen Spiel-Engines wie RAGE und Unreal Engine 5 veraltet ist. Natürlich konzentrieren sich die meisten Skyrim-Mods auf die Verbesserung von Grafik und Texturqualität. Einige Spieler spielen jedoch mit untypischen Mods, wie der Reddit-Nutzer, der eine Skyrim-Mod installiert hat, die Waffen aktiviert und das Spiel zu einem Shooter macht.

Der Reddit-Nutzer Affectionate_Cycle33 hat ein Video hochgeladen, das seine Abenteuer in einem alten Verlies in Skyrim mit modernen Schusswaffen zeigt. Der Benutzer spielt im Ego-Modus, führt zwei Waffen, eine in jeder Hand, und metzelt jeden Gegner, dem er begegnet, nieder. Der erste Teil des Videos zeigt, wie der Spieler ein Sturmgewehr trägt und eine riesige Spinne vernichtet. Danach schwingt der Spieler eine futuristische Waffe, die einen mächtigen Strahl auf den Feind abfeuert und ihn auf der Stelle tötet. Von hier an rüstet Affectionate_Cycle33 ein AK-47-Gewehr aus und wütet durch das Verlies, wobei er jeden Gegner, den er sieht, vernichtet.

INTERESSANT:  Diablo 4: wird eine verzweigte Kampagne in seiner offenen Welt haben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Außerdem ist das Video mit einem peppigen Metal-Song unterlegt, was es noch lustiger macht. Die letzten Teile des Videos zeigen den Benutzer, der seine Umgebung ausnutzt, indem er auf Objekte schießt, die explodieren und ein Feuer verursachen. Der ursprüngliche Poster erhielt viel Lob von der Reddit-Community für die Veröffentlichung des lustigen Videos. Affectionate_Cycle33 hat auch einen Link zu der im Video zu sehenden Mod zur Verfügung gestellt, so dass Spieler, die in Skyrim mit Waffen spielen wollen, sich diese ansehen sollten.

Die fragliche Mod heißt Skyrim Modern Weapons und wurde kürzlich von dem Benutzer Mirci33 erstellt. Diese Waffen-Mod fügt 58 moderne Feuerwaffen zu Skyrim hinzu, darunter AK-47, MP5, Desert Eagle, Granatwerfer und viele andere. Spieler, die diese Skyrim-Mod installieren, können die Waffen in der Schmiede herstellen und sie mit Seelensteinen aufladen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x