Search
Generic filters

Skyrim: neue Mod wird euch euren Namen bereuen lassen

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

Ein Skyrim-Fan hat eine Mod erstellt, die es NPCs ermöglicht, euren Namen laut auszusprechen, was das klassische RPG sicherlich noch eindringlicher macht – je nachdem, wie ihr euren Drachengeborenen genannt habt.

Dan Ruta erklärt auf Nexus Mods, dass sie das Spiel durchgespielt und alle Stellen herausgesucht haben, an denen ihr als Drachengeborener angesprochen werdet. Stattdessen gibt es jetzt eine Datei, die den von euch gewählten Namen und diese Zeilen übernimmt und neu generiert.

„Du musst nur eine ‚Suchen+Ersetzen von ___‘ mit deinem eigenen Namen in der .csv-Datei durchführen – benutze nicht Excel, sondern Notepad oder einen anderen Texteditor, Excel ist bekannt dafür, die Formatierung zu zerstören – bevor du sie durch xVASynth laufen lässt“, erklärt der Modder. „Sie können die Ausgabe dann in den Spielordner verschieben, und das war’s“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Ein beliebter Clip auf Reddit wurde mit „xX_dragon_killer_420_69_Xx“, „Bob McBobface“ und natürlich „Todd Howard“ aufgenommen. Sie sind alle gut synchronisiert, so dass es nie so klingt, als ob ein Sprachclip einfach nur hineingezwungen wurde. Das einzige, was die Immersion unterbricht, ist der alberne Name, den Sie dem armen Drachengeborenen gegeben haben.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Das erwartet euch in der Beta für PS4 und PS5

Na, wie habt ihr euren Charakter getauft? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x