Search
Generic filters

Sludge Life: vandalisiert die Nintendo Switch, Steam und den Epic Games Store

Sludge Life: vandalisiert die Nintendo Switch, Steam und den Epic Games Store

Die Katzenliebhaber Terri Vellmann & Doseone (HIGH HELL) und die Burgerliebhaber bei Devolver Digital freuen sich bekannt geben zu können, dass ihr künstlerischer Ausdrucks-Simulator SLUDGE LIFE alle exklusiven Verpflichtungen erfüllt hat und nun für die Nintendo Switch & PC via Steam und Epic Games Store verfügbar ist. Um das gebührend zu feiern, kann das Spiel zum ersten Mal zum vollen Preis erworben werden.

Spieler durchstreifen in der Rolle des aufstrebenden Taggers GHOST eine winzige Insel, die sich auf einem schlammigen Planeten befindet. Die Hauptfigur ist ein gewitzter Bandit, der seinen Anspruch unter der Graffiti-Elite geltend machen will. Man durchquert die von Unternehmen gebrandmarkte Landschaft, schließt sich mit anderen Taggern zusammen und stiehlt unterwegs Schrott und Herzen gleichermaßen. So wird man zum König der Insel und markiert einfach alles.

FEATURES

  • Erlebt den Nervenkitzel des Vandalismus aus der Sicherheit eures Computers heraus.
  • Neugier und freier Wille sind die einzigen Beweggründe – rollt und springt nach Belieben durch eine kleine offene Welt.
  • Findet  Anwendungen und ladet diese auf euren Laptop herunter – und verschwendet euer Leben mit einem Spiel in einem Spiel.
  • Raucht  Zigaretten der Marke Ciggy Cigs. Raucht sie richtig gut auf.
  • Fotografiert exotische Tiere und ambivalente NPCs.
  • Dedizierte Furz-Taste.
  • Ein riesiges Baby, ein Basketballfeld und eine Katze mit Doppelanus. [ohne Aufpreis]
  • Drei verschiedene Enden und ziemlich gute Credits.
INTERESSANT:  Halo Infinite: Super Punch Glitch wurde bereits in internen Builds behoben
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?