Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Smalland: neue Details zum Open World Survival Titel

Smalland: neue Details zum Open World Survival Titel

Merge Games geben in einem neuen Video, frisch von der Future Games Show, neue Details über ihren Open World Survival Titel “Smalland” bekannt.

Neben dem Kampfsystem, dem Basteln, Bauen und Anpassen enthüllt Merge brandneues Gameplay und Details der epischen Landschaften, die zum Erkunden einladen. Mit dynamischen, sich ständig verändernden Umgebungen, in denen Kreaturen sowohl aufeinander als auch auf die Welt um sie herum reagieren, wirft Smalland die Spieler in eine riesige überwachsene Welt, in der sie auf die Größe eines Kieselsteins geschrumpft sind.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Wechselndes Wetter, wechselnde Jahreszeiten und ein ganzer Tag/Nacht-Zyklus stellen die Spieler vor einzigartige Herausforderungen und sind ein weiteres massives Merkmal von Smalland, Im Video taucht Kev auch in die Anpassungsmöglichkeiten ein und beschreibt einige der Möglichkeiten, wie Spieler ihren Charakter und ihre Fähigkeiten so anpassen können, dass sie einzigartig werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?