Search
Generic filters
Sniper Elite 5: Screenshot

Sniper Elite 5

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Sniper Elite 5: Auflösungen und Bildwiederholraten auf allen Plattformen enthüllt

Sniper Elite 5: Screenshot

Rebellion sprach kürzlich mit dem Medienunternehmen Half-Glass Gaming über ihren neuesten Titel Sniper Elite 5 und gab dabei einige interessante Informationen preis.

Das Spielestudio beantwortete eine Frage über die größte Herausforderung, der sie sich bei der Veröffentlichung von Sniper Elite 5 gegenübersahen, und zwar die Frage, wie sie das Spiel sowohl auf der letzten als auch auf der neuen Generation und dem PC veröffentlichen wollten. Sie verrieten, dass es einen sehr großen Leistungsunterschied zwischen den beiden Generationen gab und sie die Dinge ein wenig ändern mussten, damit jeder etwas davon hat.

Die Lösung, die das Studio dafür gefunden hat, war, das Spiel auf allen Plattformen zu skalieren, damit sie gut funktionieren. Demnach waren die PS5 und die Xbox Series X in der Lage, das Spiel mit einer Auflösung von bis zu 4K zu spielen und haben schnellere Ladezeiten. Die Xbox Series S war in der Lage, das Spiel mit 60 fps zu starten, hat aber den Nachteil, dass sie nur eine 1440p-Auflösung hat. Die PS4- und Xbox One-Versionen schließlich waren nur auf 30 fps begrenzt, aber die Auflösung wurde nicht erwähnt.

INTERESSANT:  DayZ: Update 1.18 bringt neue Waffen und dynamische Events
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Sniper Elite 5 (100% uncut Edition) - Deluxe Edition [PlayStation 5] Sniper Elite 5 (100% uncut Edition) - Deluxe Edition [PlayStation 5] 11 Bewertungen 89,99 EUR 75,62 EUR
Sniper Elite 5 (100% uncut Edition) - Deluxe Edition [Xbox Series X] Sniper Elite 5 (100% uncut Edition) - Deluxe Edition [Xbox Series X] 5 Bewertungen 89,99 EUR 75,62 EUR

Sniper Elite 5 kommt am 26. Mai 2022 auf den Markt. Es wird für PS4, PS5, PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x