Search
Generic filters
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 im Test: die Bullet-Cam kehrt zurück!

Sniper Ghost Warrior Contracts 2

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.9

Spielenswert

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 im Test: die Bullet-Cam kehrt zurück!

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 im Test: die Bullet-Cam kehrt zurück!

Lange Zeit schien es, als würde die Ghost Warrior Reihe, mit schwammigen Kampagnen, einer dummen KI und lieblosem Gameplay, anderen FPS-Erfolgen hinterherlaufen. Doch dann erfanden CI Games mit Sniper Ghost Warrior Contracts die Serie neu und schufen eine missionsbasierte Stealth-Simulation mit Fokus auf riesige Karten, welche in unserem Test durchaus überzeugen konnte. Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 steht nun der sechste Ableger der Serie zum Abschuss frei und führt uns diesmal in den Nahen Osten, wo wir es mit einer rachsüchtigen Witwe zu tun bekommen.

zum Test

INTERESSANT:  Hell Architect im Test: Grüße aus der Hölle
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?