Search
Generic filters
SnowRunner: ab sofort für Nintendo Switch vorbestellbar

SnowRunner

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

SnowRunner: ab sofort für Nintendo Switch vorbestellbar

SnowRunner: ab sofort für Nintendo Switch vorbestellbar

Ab sofort kann SnowRunner, die erfolgreiche Offroad-Simulation von Saber Interactive und Focus Home Interactive, für Nintendo Switch™ vorbestellt werden. SnowRunner versetzt Spieler:innen ab dem 18. Mai 2021 hinter das Lenkrad leistungsstarker Fahrzeuge, mit denen sie eine anspruchsvolle und ungezähmte Wildnis erobern können.

Fans erleben die erfolgreiche Offroad-Simulation schon bald auf Nintendo Switch!

Zum ersten Mal ist die volle SnowRunner-Erfahrung auch auf der Nintendo Switch zu erleben. Matsch, reißende Gewässer, Schnee und eisbedeckte Seen werden die Spieler:innen und ihre Fahrzeuge auf verschiedenen Karten von Alaska bis Russland an die Grenzen des Machbaren bringen. Zahlreiche Upgrades und Zubehörteile wie Auspuffschnorchel oder Schneeketten erlauben es ihnen dabei, die eigene Fahrzeugflotte für die jeweilige Umgebung zu rüsten. 40 Fahrzeuge bekannter Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner stehen bereit, um die zahlreichen Offroad-Herausforderungen zu meistern. Allein oder zu viert in einem kooperativen Multiplayermodus können verschiedene Missionen und Aufträge erledigt werden. Und mit dem SeasonPass sowie eine Vielzahl an DLCs lässt sich das Offroad-Erlebnis zudem um ein Vielfaches erweitern.

Snowrunner - [Nintendo Switch]
Angebot Snowrunner: Standard Edition - [Xbox One]
Angebot Snowrunner: Standard Edition - [PlayStation 4]

SnowRunner kommt bereits am 18. Mai 2021 für Nintendo Switch in den Handel und wird Fans mit vielen Stunden Spielspaß in tiefen Wäldern, an steilen Hängen und mitten in Schlamm und Schnee begeistern. SnowRunner kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?