Search
Generic filters
SnowRunner: Nintendo Switch – Release & Informationen zum Season Pass

SnowRunner

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

SnowRunner: Nintendo Switch – Release & Informationen zum Season Pass

SnowRunner: Nintendo Switch – Release & Informationen zum Season Pass

SnowRunner, die erfolgreiche Off-Road-Simulation von Saber Interactive und Focus Home Interactive, hat ein spannendes erstes Jahr hinter sich. Neben PlayStation 4, Xbox One und PC wird SnowRunner ab sofort auch auf für Nintendo Switch erhältlich sein.

Zusätzlich zum Debüt des herausfordernden Offroad-Abenteuers auf Nintendo Switch, dürfen sich Fans mit der heutigen Veröffentlichung der Season 4: New Frontiers-Erweiterung auch auf den anderen Plattformen über neue Inhalte freuen, während die ebenfalls heute angekündigte Fortsetzung des Post-Launch-Supports in seinem zweiten Jahr erneut für reichlich Action abseits der Straße sorgen wird. Hier erwarten die Spieler in vier neuen Phasen noch mehr Gelegenheiten zum Erobern der bisher ungezähmten Wildnis.

Season 4: New Frontiers führt Spieler in die russische Amur Oblast-Region, wo sie auf vier Karten und insgesamt 12 Quadratkilometern ein weiteres Mal Güter mit verschiedenen PS-starken Fahrzeugen durch die raue Wildnis transportieren. Ihr Ziel: Der Wiederaufbau eines stillgelegten Raketenstartplatzes.

Mit der Veröffentlichung von Season 4: New Frontiers hat sich die Größe von SnowRunner seit dem Start der ersten Update-Phase praktisch verdoppelt. Am Ende von Jahr 1 des Post-Launch-Supports haben sich mehr als 2 Millionen Spieler in die Wildnis gestürzt und über 30 Millionen Mods heruntergeladen – nicht nur auf PC, sondern auch auf Xbox One und PlayStation 4. Aber es gibt noch eine weitere gute Neuigkeit: Jahr 2 steht bereits in den Startlöchern! Dieses enthält weitere vier Phasen mit brandneuen Inhalten für Käufer des Season Pass, inklusive neuer Karten, Fahrzeuge und Aufträge sowie zusätzliche, kostenlose Inhalte für alle Spieler, darunter beliebte individualisierbare Items, Add-Ons und vieles mehr!

Snowrunner - [Nintendo Switch]
Angebot Snowrunner: Standard Edition - [PlayStation 4]
Angebot Snowrunner: Standard Edition - [Xbox One]
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?