Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

So bleibt Dein Windows schnell und stabil

So bleibt Dein Windows schnell und stabil

Die Windows-Registry ist das Herzstück des Betriebssystems auf Deinem PC. Damit es durchgehend schlägt, haben wir Abelssoft Registry Cleaner 2020 entwickelt. Mit diesem Tool bleibt Deine Windows-Registry sauber und Dein PC somit dauerhaft schnell und stabil.

Eine vollgestopfte Registry beeinträchtigt die Leistung Deines PCs enorm

Du hast es garantiert auch schon erlebt: Du sitzt vor Deinem PC und wartest wieder Ewigkeiten, bis sich Programme oder Dokumenten öffnen. Im schlimmsten Fall stürzt sogar Dein PC ab, nicht gespeicherte Informationen gehen verloren und der Frust ist riesig. Dieses Ärgernis entsteht häufig durch eine vollgestopfte Windows-Registry, denn jedes Programm, jeder Treiber, jeder Service hinterlässt dort Einträge, die die Geschwindigkeit und die Stabilität von Windows enorm beeinflussen. Selbst Programme, die man längst gelöscht hat, bleiben in der Registry und verstopfen die Datenleitung. Hier hilft nur AUFRÄUMEN.

Entweder ihr erledigt das per Hand mit dem Regeditor oder verwendet eine Software, welche euch die Arbeit abnimmt. Der Abelssoft Registry Cleaner 2020 erkennt Datenleichen, räumt regelmäßig für Dich auf und macht Dein Betriebssystem wieder stabil und flott!

  1. Mit einem simplen Mausklick scannt das Tool die Windows Registry und nimmt eine Analyse für Dich vor. Praktisch: Du kannst einstellen, dass dieser Scan einmal im Monat automatisch vorgenommen wird.
  2. Der Registry Cleaner teilt Dir die Anzahl der vorgefundenen Probleme mit, welche sich mit einem schnellen Mausklick bereinigen lassen. Innovativ: Dank der SmartClean-Funktion bleiben systemrelevante Daten bei der Bereinigung unberührt.
  3. Sicher: Der Registry Cleaner legt eine Sicherheitskopie der gelöschten Einstellungen an, so dass Du den vorherigen Status problemlos wiederherstellen kannst.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?