Search
Generic filters

Somerville: neuer Trailer frisch von der E3 2021

Xbox hat auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase einen brandneuen Blick auf das Sci-Fi-Abenteuer Somerville von Jumpship geworfen, das 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows PC und mit Xbox Game Pass erscheint.

Der Debüt-Titel von Jumpship ist eine Original-IP von Chris Olsen, die in Zusammenarbeit mit Dino Patti, Ex-CEO und Mitbegründer von Playdead, entwickelt wurde, und lässt die Spieler in eine handgefertigte Erzählung eintauchen, die in einer lebendigen und ländlichen Landschaft spielt. Im Gefolge einer Katastrophe und vor dem Hintergrund der intimen Auswirkungen eines groß angelegten Konflikts navigieren die Spieler durch gefährliches Terrain, während sie die Geheimnisse der Besucher der Erde enträtseln.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?