Search
Generic filters

Sonderangebote der Days of Play 2021 ab sofort auch im PlayStation Store

Playstation Store: News

Die Days of Play-Angebote im PlayStation Store starten endlich! Ab sofort sind bis zum 9. Juni 2021 viele neue Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel zum ermäßigten Preis verfügbar. Weitere Deals mit verschiedensten Preisnachlässen sind im PlayStation Store zu finden.

Zu den brandneuen Highlights der Days of Play-Angebote gehören:

Weitere Rabatte gibt es auf Titel wie Demon’s SoulsDreams und Ghost of Tsushima. Die gesamte Übersicht an Angeboten lässt sich im PlayStation Store einsehen. Ausführliche Informationen zu den Angeboten gibt es auf dem PlayStation-Blog. Darüber hinaus bieten verschiedene Handelspartner zahlreiche, weitere Angebote an. Eine Liste dieser findet sich hier.

INTERESSANT:  Dragon Age 4: wird kein Cross-Gen-Titel sein

Neu erworbene Titel direkt anzuspielen, lohnt sich derzeit besonders. Denn bis zum 31. Mai läuft noch die PlayStation Player Celebration, bei der sich Spieler anmelden und als Teil der Community digitale Preise für erspielte Trophäen und Spielstunden erhalten können.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?