Search
Generic filters

Song of Horror im Test: gelungener Old-School Horror

Song of Horror im Test: gelungener Old-School Horror

Schließt die Türen! Verrammelt die Fenster! Löscht jegliche Lichtquelle und setzt euch das 5.1 Headset auf! Es darf gegruselt werden! Und dieses Mal: Oldschool! Song of Horror wirft uns klassisch bekannt in ein Horror Adventure der alten Schule mit neuen Elementen. Welche Zutat fehlt noch? Eine Brise Ideenreichtum bei den Schreckszenen und charismatische Charaktere! Auch dies finden wir in Song of Horror! Ich selbst als nostalgischer Horror Fan setze große Erwartungen in den Indie-Titel. Na dann nehmen wir einmal den Platz vor der Horror-Show ein und sehen uns an mit was genau wir es hier zu tun haben (berühmte letzte Worte).

zum Test
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?