Search
Generic filters
Song oof Iron: keyart

Song of Iron

PC Xbox One XSX
8.1

Grandios

Song of Iron im Test: ein Geheimtipp für Wikinger-Fans

Song oof Iron: keyart

Für Fans des Wikinger-Genre habe ich heute einen Geheimtipp und zwar Song of Iron. Das 2.5D Spiel wurde durch den Entwickler Joe Winter und seinem erst kürzlich gegründeten Einmann-Studio Resting Relic ins Leben gerufen. Das Spiel bekommt man auf Steam für 16.79 EUR und es schafft es, den Spieler für mehrere Stunden vor den Bildschirm zu binden. Neben der grandiosen visuellen Umsetzung und der komplexen Steuerung hat das Spiel jedoch ab und dann mit kleineren Problemchen zu kämpfen, über welche man jedoch getrost hinwegsehen kann. Was das kleine Meisterwerk so besonders macht, lest ihr jetzt…

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?