Search
Generic filters

Sonic Frontiers, Endless Dungeon und Company of Heroes 3 auf der Gamescom 2022 spielbar

SEGA: Logo

Zusätzlich zur Präsentation von Sonic Frontiers bei der Gamescom Opening Night Live hat Sega bestätigt, dass es für die Besucher spielbar sein wird. Ein Treffen mit Sonic Team-Chef Takashi Iizuka ist ebenfalls für den 26. August in Halle 7 am Stand von TikTok geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Amplitude Studios‘ Rogue-Lite Endless Dungeon ist ebenfalls spielbar, während HYENAS, der Multiplayer-Sci-Fi-FPS von Creative Assembly, ein Fotoerlebnis mit Requisiten (einschließlich Arcade-Schränken und Boom-Boxen) bieten wird. Abgerundet werden die kommenden Titel durch Atlus‘ Soul Hackers 2 und Company of Heroes 3, wobei letzteres eine 1v1-Multiplayer-Karte in Italien gegen die KI und eine Beispielmission aus der Nordafrika-Kampagne bietet.

Die Besucher können auch kürzlich veröffentlichte Titel wie Demon Slayer – Kimetsu No Yaiba – The Hinokami Chronicles, Total War: Warhammer 3, Humankind, Two Point Campus und Persona 4 Arena Ultimax spielen. Das physische Event der Gamescom 2022 findet vom 24. bis 28. August statt. Publisher wie THQ Nordic sind ebenfalls bestätigt. Die Gamescom Opening Night Live ist für den 23. August angesetzt und bietet ein zweistündiges Showcase mit über 30 Titeln.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x