Sonic Frontiers: Screenshot

Sonic Frontiers

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Sonic Frontiers: Gameplay-Video zeigt Open World, Rätsel und jede Menge Grind Rails

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sega hat endlich umfangreiches Gameplay-Material zu Sonic Frontiers enthüllt, dem kommenden Open-World-Titel, der noch in dieser Weihnachtssaison erscheint. In dem siebenminütigen Video, das IGN First im Juni als Titelstory veröffentlicht hat, erkundet Sonic eine „mysteriöse Insel“.

Weite Ebenen, Wälder und eine felsige Umgebung kontrastieren mit alten Türmen und Ruinen. Überall sind viele der Sonic-Tropen wie Quellen, Ringe, Grind Rails und vieles mehr zu sehen. Auch das Lösen von Rätseln spielt eine große Rolle, sei es das Arrangieren einer Statue, um eine Tür zu öffnen, das Auslöschen von Flammen oder das Laufen auf einem seltsamen kreisförmigen Rad.

Wenn man diese Rätsel löst, erhält man einen mysteriösen Herzgegenstand, der die Gesundheit erhöhen könnte. Du kannst immer noch boosten, einen Homing Attack ausführen und dich auf den Boden fallen lassen, aber das Markenzeichen Spin Dash scheint nicht vorhanden zu sein. Sonic Frontiers wird für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x