Search
Generic filters

Sonic Frontiers: Release Datum und neuer Story-Gameplay-Trailer enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Gamescom Opening Night Live wurde ein neuer Trailer zu Sonic Frontiers gezeigt und das Release Datum des Titels bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 8. November, wie in einem kürzlich veröffentlichten TV-Spot bekannt wurde. Trotzdem gibt es jede Menge neues Gameplay zu sehen.

Neben dem „Open-Zone“-Gameplay, das einen Blick auf einige neue Biome bietet, gibt es auch einige neue Cyberspace-Levels zu sehen. Der Trailer endet damit, dass Sonic Amy Rose entdeckt, die zu Beginn der Geschichte verschwunden ist. Leider muss er gegen den mysteriösen Sage kämpfen, der ihn immer wieder auffordert, die Insel zu verlassen. Wie es dann weitergeht, bleibt abzuwarten.

Sonic Frontiers erscheint für Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC, Xbox One und Nintendo Switch. Es wird während der Gamescom 2022 spielbar sein. In Bezug auf die Spielzeit verriet der Entwickler, dass ein durchschnittlicher Durchlauf 20 bis 30 Stunden dauern wird, aber das könnte sich für Komplettisten leicht verdoppeln.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x