Sonic Frontiers: Screenshot

Sonic Frontiers

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Sonic Frontiers: Teaser zeigt Kampf, Feinde und eine riesige offene Welt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neuer Teaser-Trailer für Segas Sonic Frontiers wurde mit freundlicher Genehmigung von IGN First enthüllt. Es ist das Titelthema für den Juni, was bedeutet, dass es ab morgen exklusive Gameplay-Enthüllungen, praktische Eindrücke und vieles mehr gibt.

Sonic Frontiers spielt in einer großen offenen Welt voller Feinde, Rätsel (darunter ein Rad, das als eine Art Radar fungiert), Ruinen und vielem mehr. Der Kampf sieht faszinierend aus – eine Technik besteht darin, eine Neonspur um einen Feind zu legen, die ihn für weitere Angriffe in die Luft schleudert. Der Blaue Fleck schaltet auch einen massiven Feind aus, indem er an ihm hochklettert und seine Schwachstelle zerstört.

Das dynamische Wetter ist unbestätigt, aber die Bedingungen können von leichtem Regen bis hin zu sonnigem Wetter reichen. Natürlich wäre es kein 3D-Sonic-Spiel ohne Schienen zum Grinden und Ringe zum Sammeln. Sonic Frontiers soll in der Weihnachtszeit für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch erscheinen. Bleibt dran für weitere Details in den kommenden Tagen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x