Search
Generic filters

Sonic Origins: Release Datum, Vorbesteller Bonis und mehr

Sonic Origins: KeyArt

Sonic-Fans, macht euch bereit, die klassischen Sonic the Hedgehog-Spiele wie nie zuvor zu erleben! Sonic Origins ist eine brandneue Multigame-Sammlung, die die bei den Fans beliebten 2D-Sonic-Titel, die ursprünglich auf der SEGA Mega Drive und Mega CD veröffentlicht wurden – Sonic The Hedgehog 1, 2, Sonic 3 & Knuckles und Sonic CD – digital überarbeitet für Plattformen der aktuellen Generation wieder aufleben lässt.

Sonic Origins wird von SEGA entwickelt und bietet die legendäre Non-Stop-Sonic-Action der Originalspiele, aber auch einen frischen Wind mit überarbeiteter Grafik, zusätzlichen Features, neuen Inhalten und Modi und vielem mehr. Die in Sonic Origins enthaltene Zusammenstellung von Titeln wird an Sonics Geburtstag, dem 23. Juni 2022, zum Preis von 39,99 Euro  für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch-Systemfamilie und PC veröffentlicht. Bereits ab heute können Sonic-Fans Sonic Origins vorbestellen und erhalten Zugang zu exklusiven Vorbesteller-Boni.

Sonic Origins – Digitaler Vorbesteller-Bonus

  • 100 Medaillons als Bonus
  • Spiegelmodus freigeschaltet
  • Letterbox-Modus (Mega Drive-Design)

Sonic Origins – Standardfassung – 39,99 Euro

  • Hauptspiel

Sonic Origins – Digital Deluxe – 44,99 Euro  

  • Hauptspiel
  • Schwierige Missionen hinzugefügt
  • Letterbox/Widescreen-Modus
  • Charaktere im Hauptmenü
  • Inselkamera im Hauptmenü
  • Charakteranimation in der Musikwiedergabe
  • Exklusive Tracks aus den Mega Drive-Titeln

Sonic Origins – Premium & Classic Sound Packs – 3,99 Euro

INTERESSANT:  Sonic the Hedgehog 2 ist die erfolgreichste Videospiel-Verfilmung aller Zeiten

– Exklusive Tracks aus Mega Drive-Titeln

Passend zu dieser Neuigkeit hat SEGA einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Fans einen Einblick in das gibt, was in diesem Sommer auf sie zukommt. Es wartet eine Reise in die Vergangenheit und Spieler erleben die Anfänge von Sonic im brandneuen Trailer zu Sonic Origins.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Sonic Origins rasen die Spieler zusammen mit Sonic, Tails und Knuckles mit rasanter Geschwindigkeit durch neu überarbeitete Versionen kultiger Levels wie der Green Hill Zone und der Chemical Plant Zone – ein klassisches Überschall-Erlebnis, das für die Plattformen der aktuellen Generation modernisiert wurde. Dabei kann man zwischen dem klassischen und dem Jubiläumsmodus wechseln, um durch Loopings zu rasen und Ringe zu sammeln, um die Welt vor dem bösen Dr. Eggman zu retten. Mit Sonic Origins können neue und alte Sonic-Fans die klassischen Sonic-Spiele feiern, die das legendäre Franchise zu dem gemacht haben, was es heute ist. Mit neuen, überarbeiteten Grafiken, Charakteren, Spielmodi, Spielbereichen und mehr bringt Sonic Origins das Beste der ursprünglichen Sonic-Titel in die heutige Zeit.

INTERESSANT:  World of Warcraft: Classic – „Wrath of the Lich King“ Erweiterung angekündigt

Features:

  • Klassischer Modus

Erlebe die alte Schule mit dem Classic-Modus und genieße die Multi-Game-Sammlung der alten Sonic-Spiele in ihrer Retro-Form mit klassischen Herausforderungen. Dieser Modus bietet die ursprüngliche Spielpräsentation und wird im klassischen Endlos-Live- und Game-Over-Stil gespielt.

  • Jubiläums-Modus

Der Anniversary-Modus bietet eine Vollbilddarstellung und eine unendliche Anzahl von Leben, um den Spielspaß ganz ohne Game Over aufrechtzuerhalten.

  • Missionen, Medaillons und Museum

Spieler stellen ihre Fähigkeiten unter Beweis und verdienen Medaillen, indem sie an verschiedenen Missionen im Spiel teilnehmen. Die Spieler können Medaillons ausgeben, um neue Inhalte aus dem Tresor freizuschalten, die Special Stage auszuprobieren und vieles mehr.

  • Besser als je zuvor

Zurückgesetzt, neu geladen und neu gemastert – Sonic Origins ist auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, der Nintendo Switch Systemfamilie und PC spielbar – mit einer völlig neuen visuellen Präsentation, Animation und Verbesserungen für die aktuelle Generation. Die Abenteuer von Sonic, Tails und Knuckles waren nie schöner.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x