Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Sonos Radio launcht mit Mixcloud neue Originalformate im Sonos Sound System Archive in Österreich

Sonos Radio launcht mit Mixcloud neue Originalformate im Sonos Sound System Archive in Österreich

Hierzulande können Musikfans über Mixcloud ab sofort auf alle Sonos-eigenen Inhalte des Senders Sonos Sound System von Sonos Radio zugreifen. Zu den vorgestellten Inhalten gehören Pride Hours von Full Spectrum und alle bisherigen Artist Hours, darunter die erfolgreichen Formate mit Jamila Woods und Thom Yorke. Nutzer können damit neue, bekannte aber auch wiederentdeckte Musik streamen, spannende Insider Geschichten erfahren und Gastauftritte von Künstlern erleben. Zum Start des Sonos Sound System Archive lädt David Byrne die Hörer zu seiner neuen, monatlichen Show Here Comes Everybody ein. Byrne nimmt die Hörer mit auf eine musikalische Reise durch von ihm ausgewählte Filmmusik, türkischen Pop, afrikanische Rhythmen sowie Neuveröffentlichungen und bietet einen Einblick in seinen kreativen Geist und die Inspirationen, die seine Arbeit über die Jahre geprägt haben.

Sonos Sound System Archive powered by Mixcloud

Das vollständige Archiv der bisherigen Künstler-kuratierten Radio-Inhalte wird ab sofort auf Abruf über das Sonos Sound System Archive powered by Mixcloud verfügbar sein. Um einen Einblick über die Inhalte von Sonos Radio zu erhalten, werden alle kommenden Radio-Programme 24 Stunden nach der Premiere auf Sonos Radio auf Mixcloud unter: mixcloud.com/sonos oder in der Mixcloud App zur Verfügung stehen. Außerdem wird das Sonos Sound System Archive nächsten Monat ebenfalls in der Sonos Radio App abrufbar sein.

Hayley Kiyoko’s Pride Hour

Am 10. August spricht die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Hayley Kiyoko aus Los Angeles zusammen mit der Moderatorin Rita Houston auf der Station „Full Spectrum“, der Global Pride Station bei Sonos Radio, über ihr Outing durch das Musikvideo „Girls like Girls“ aus dem Jahr 2015. Des Weiteren spricht sie auch über ihre queeren Vorbilder und welche Bedeutung ihr Tagebuch auf ihr Songwriting hat. Danach wird sie die Zuhörer durch eine Playlist ihrer absoluten Lieblingssongs führen. Auch die Pride Hour wird 24 Stunden nach der Premiere über das Sonos Sound System Archive bei Mixcloud abrufbar sein.

Noch mehr Musikvielfalt auf Sonos erleben

Musikliebhaber erleben ab sofort regelmäßig neuen Sonos Radio Artist Content. Dabei stehen Musik und Anekdoten über musikalische Inspirationen, neueste Arbeiten und Geschichten hinter der Musik im Vordergrund. Auf diese Künstler dürfen sich die Fans ab August freuen:

  • Der dritte Beitrag von Thom Yorke und die Premiere eines neuen Remix
  • Khruangbin (Debutbeitrag)
  • Jeff Parker (Debutbeitrag)
  • Brittany Howard (Debutbeitrag)
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?