Sons of the Forest: Die Karte ist 4x so groß wie die des Originalspiels

Sons of the Forest: KeyArt

In einem kürzlich geführten Interview hat Endnight Games, die derzeit an Sons of the Forest arbeiten, über die Fortsetzung gesprochen. Während des Gesprächs erwähnte das Entwicklerteam etwas sehr Vielversprechendes über die Welt der Fortsetzung.

Sons Of The Forest ist eine direkte Fortsetzung des hochgelobten Survival-Horrorspiels The Forest. Das Spiel wurde ursprünglich bereits 2019 bei den The Game Awards angekündigt und sollte 2022 veröffentlicht werden. Seitdem wurde das Spiel jedoch zweimal verschoben und soll nun im Februar 2023 veröffentlicht werden. Seit der Ankündigung hat das Studio jedoch Sons of the Forest mit Trailern vorgestellt, die einige Fans für die Veröffentlichung begeistert haben. Allerdings sind viele Aspekte und Details des Spiels noch unbekannt.

Ein Aspekt, der jedoch nicht unbekannt bleibt, ist, wie groß die Welt sein wird. In einem Interview mit GamesRadar sagten die Entwickler über die neue Welt des Spiels: „Die Welt ist etwa viermal so groß wie die von The Forest, aber alles ist dieses Mal detaillierter.“ Einer der Hauptaspekte, warum einige Fans den Vorgänger mochten, war die Welt und die darin enthaltenen Details, wie zum Beispiel der großartige Einsatz des Tag- und Nachtzyklus. Eine Welt, die nicht nur viermal so groß, sondern auch detaillierter ist, ist also für einige eine positive Nachricht. Auch für uns! 🙂

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x