Search
Generic filters

Sons of the Forest: erneut auf Februar 2023 verschoben

Sons of the Forest: KeyArt

Endnight Games hat eine weitere Verzögerung für seinen First-Person-Survival-Horror-Titel Sons of the Forest angekündigt. Ursprünglich für Oktober 2022 geplant, erscheint das Spiel nun am 23. Februar 2023. In einem neuen Tweet erklärte der Entwickler, dass es aufgrund des Umfangs des Spiels „schwierig“ gewesen sei, ein genaues Veröffentlichungsdatum zu bestimmen.

Daher ist man der Meinung, dass „eine letzte“ Verzögerung nötig ist, um „den Feinschliff zu vollenden, den wir für nötig halten.“ Sons of the Forest wird für 29,99 $ im Handel erhältlich sein und für PC über Steam erscheinen. In der Fortsetzung von The Forest suchen die Spieler auf einer abgelegenen Insel nach einem verschwundenen Milliardär. Leider treffen sie dabei auf verschiedene Mutanten und Alpträume.

Wie sein Vorgänger lässt auch Sons of the Forest dem Spieler völlige Freiheit. Kämpft gegen Mutanten, baut eine Hütte oder erkundet die Insel. Nachts solltest du allerdings vorsichtig sein, denn es wimmelt nur so von Schrecken, die die Landschaft durchstreifen. Auch die Jahreszeiten stellen eine Herausforderung dar, denn im Winter wird die Nahrung knapper. Natürlich gibt es auch unterirdische, bedrohliche Gebiete zu erkunden.

INTERESSANT:  I See Red: es wird ein blutiger Herbst, Release Datum enthüllt

Bleibt dran, um in den kommenden Monaten weitere Details und hoffentlich auch Gameplay aus Sons of the Forest zu sehen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x