Sons of the Forest: KI-Begleiter helfen beim Kämpfen, Bauen und mehr

Sons of the Forest: KeyArt

Sons of the Forest von Endnight Games, der Survival-Horror-Nachfolger von The Forest aus dem Jahr 2018, hat einige Verzögerungen erlebt, scheint aber im nächsten Monat erscheinen zu können. Eine neue Vorschau ist mit freundlicher Genehmigung von IGN verfügbar und bietet neues Gameplay-Material und Details.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele der Elemente aus dem ersten Spiel bleiben erhalten, aber jetzt haben wir KI-Begleiter. Wir beginnen mit Calvin, dem wir grundlegende Aufgaben wie das Sammeln von Holz und die Unterstützung im Kampf zuweisen können. Er ruht sich aus, wenn er müde ist, oder trinkt Wasser, wenn er durstig ist. Wenn du ihn schlecht behandelst, sinkt seine Produktivität. Du kannst Calvin töten, wenn du keinen KI-Begleiter willst, aber es gibt andere, die du rekrutieren kannst, wie Virginia.

Virginia ist eine mehrgliedrige Frau, die anfangs weglaufen wird. Ihr könnt euch jedoch mit ihr anfreunden und sie wird euch im Kampf helfen (ihr Verhalten wird als katzenartig beschrieben). Weitere Verbesserungen sind in der Entscheidungsfindung der KI zu sehen, wenn Feinde die Kleidung wechseln oder sich gegenseitig trösten. Einige Feinde haben Ränge im Stil eines Anführers und können verschiedene Ideologien verbreiten.

Es ist sogar möglich, Kriege zwischen den Mutanten und Stämmen anzuzetteln. Sons of the Forest erscheint am 23. Februar für PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x