Search
Generic filters

Sons of the Forest: Release auf Oktober 2022 verschoben

Sons of the Forest: Trailer

Sons of the Forest von Endnight Games hat einen neuen Release Termin erhalten. Ursprünglich sollte der First-Person-Survival-Titel am 20. Mai erscheinen, doch nun wird er erst im Oktober 2022 veröffentlicht. In einem neuen Tweet sagte der Entwickler, dass die vorherige Veröffentlichung zu ehrgeizig war und dass er sich für eine Verzögerung entschieden hat, um die Vision des nächsten Schritts bei Survival-Spielen“ zu verwirklichen.

Dies ist die zweite Verzögerung, mit der die Fortsetzung konfrontiert wurde – ursprünglich sollte sie 2021 erscheinen, bevor sie verschoben wurde. In dem Tweet war auch ein kurzer Gameplay-Clip zu sehen, in dem der Spieler einen Fisch verschlingt, eine Holzkonstruktion errichtet und ein Ziel aufstellt.

Seit der ersten Ankündigung bei den The Game Awards 2019 wurde nicht viel über den Titel verraten. Aber es scheint wie das erste Spiel auf einer Insel mit Mutanten zu spielen und die Spieler müssen plündern und basteln, um zu überleben. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe von Waffen, von Messern und Holzspeeren bis hin zu Katanas, Äxten, C4, Gewehren und vielem mehr.

INTERESSANT:  FIFA 22: EA veröffentlicht das Team of the Season der Community

Die Veröffentlichung von Sons of the Forest ist derzeit für den PC geplant.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x