Search
Generic filters

Sony arbeitet angeblich an einem Multiplayer-Marvel-Spiel für die PS5

Sony arbeitet angeblich an einem Multiplayer-Marvel-Spiel für die PS5

In den letzten Jahren wurde deutlich, dass Sony die Absicht hat, die umfangreichen Marvel-Lizenzen zu nutzen, um exklusive First-Party-Inhalte für PlayStation-Konsolen zu entwickeln. Insomniac hat mit “Marvel’s Spider-Man” und “Marvel’s Spider-Man: Miles Morales” bereits einige große Erfolge auf Basis von Marvel-Eigenschaften erzielt, und mit “Marvel’s Wolverine” und “Marvel’s Spider-Man 2”, die sich derzeit in Arbeit befinden, haben sie eindeutig nicht vor, in nächster Zeit aufzuhören.

Es ist sogar möglich, dass Sony auch andere Marvel-Titel ins Auge fasst. In einem kürzlich erschienenen Xbox Era-Podcast sagte Nick Baker, Mitbegründer der Website, dass seinen Quellen zufolge, Sony an einem weiteren neuen Spiel arbeitet, das auf Marvel basiert, abgesehen von denen, die schon immer bestätigt wurden, und dass das neue Spiel (das als PS5-Exklusivtitel geplant ist) interessanterweise ein Multiplayer-Spiel sein wird.

Baker ging nicht näher darauf ein, um was für ein Objekt es sich handelt oder welche Art von Multiplayer-Erlebnis das Spiel sein wird, aber er spekulierte (und er betonte, dass es sich dabei um reine Spekulation handelt), dass das Spiel bei Insomniac in Arbeit sein könnte. Wir wissen, dass das Studio Mitarbeiter für ein PS5-Multiplayer-Spiel eingestellt hat, das ist es also.

INTERESSANT:  Apex Legends: Vorstellung der neuen Legende Ash

Natürlich gibt es im Moment keine konkreten Informationen darüber, ob dieses Spiel wirklich existiert oder nicht, und es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis Sony etwas dazu sagt, falls es existiert. In Anbetracht des Erfolgs, den Sony mit Marvel-Titeln hat, würde es uns nicht überraschen, wenn sie an weiteren Titeln arbeiten würden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?