Search
Generic filters

Sony Bend arbeitet an einer neuen Open-World-IP

Days Gone: Screenshot

In einem Q&A verriet der Leiter der PlayStation Studios, Herman Hulst, einige neue Details zu den kommenden Games. Zuerst erfuhren wir, dass Sony weiterhin Spiele auf dem PC veröffentlichen wird, obwohl der Fokus weiterhin auf Konsolentiteln liegt. Jetzt wissen wir auch, dass Sony Bend an einer neuen Open-World-IP arbeitet, obwohl wir darüber hinaus nicht viele Informationen haben.

Angebot
Days Gone [Bonus uncut Edition] - PEGI 18 (Deutsche Verpackung)
157 Bewertungen
Days Gone [Bonus uncut Edition] - PEGI 18 (Deutsche Verpackung)
  • PEGI 18 + Bonus - Verbesserungspaket + Crossbow. Wird per Email zugesendet.
  • Verpackung: Deutsch. Spiel komplett deutsch: Sprache & Text.

Hulst bestätigte das Projekt, während er die Bedeutung neuer IPs für PlayStation erklärte:

“Ich möchte, dass wir weiterhin das Erbe von PlayStation annehmen, die Grenzen des Gamings verschieben und weiterhin Spiele machen, die wichtig sind. Spiele, die wahrscheinlich nirgendwo anders gemacht worden wären”, sagte Hulst. “Und wissen Sie, Bend Studio arbeitet an einer sehr aufregenden neuen IP, für die sie sich sehr, sehr begeistern. Sie bauen auf den tiefgreifenden Open-World-Systemen auf, die sie mit Days Gone entwickelt haben. Also freue ich mich wirklich für Bend Studio.”

Auch wenn es schade ist, dass Sony Bend keine Fortsetzung von Days Gone machen wird, ist es gut, dass sie das, was sie bei dem Spiel gelernt haben, nun umsetzen können. Wir werden einfach eine Weile warten müssen, um zu sehen, wie die neue IP aussieht, an der sie arbeiten. Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?