Search
Generic filters

Sony hat möglicherweise ein Sicherheitsproblem, God of War Ragnarök könnte als Nächstes geleakt werden

God of War: Ragnarok - Screenshot

Letzte Woche wurde das Gameplay von The Last of Us Part 1, die Zugänglichkeitsoptionen und die Steuerung geleakt, was für großes Aufsehen sorgte, als sich herausstellte, dass das Gameplay weitgehend identisch ist. Das könnte jedoch noch nicht das Ende für Sony sein. Der Mitbegründer von Xbox Era, Nick Baker, sagte kürzlich in seinem Podcast, dass ihm verschiedene andere Sony-bezogene Leaks angeboten wurden.

Die schiere Menge an Leaks hat ihn scheinbar überrascht, was Baker zu der Annahme veranlasst, dass Sony eine Art Sicherheitsproblem haben könnte. „Es könnte sein, dass ich etwas von einem wütenden Griechen bekomme, der sich mit nordischer Mythologie beschäftigt, ich weiß es nicht“, sagte er und deutete an, dass God of War Ragnarok als nächstes geleakt werden könnte. Ob die besagte Quelle tatsächlich etwas liefert und Baker es mitteilt oder nicht, bleibt abzuwarten.

God of War Ragnarök [PlayStation 5]
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen

Dies deckt sich auf jeden Fall mit den Aussagen von GamingLeaksandRumours-Moderator Therabbidscot. Im Gespräch mit einer der Quellen, die letzte Woche The Last of Us Part 1 geleakt haben, kommentierten sie: „Von dem, was uns mitgeteilt wurde, gibt es nicht nur eine Quelle, für die es durchsickert, sondern zahlreiche, und es klingt auch so, als ob Ragnarok ebenfalls wahrscheinlich ist.“ In einem weiteren Kommentar fügten sie hinzu: „Sie haben auch angedeutet, dass die Leute Ragnarok durchsickern lassen wollen, also sehe ich nicht, dass das über Nacht verschwindet.“

INTERESSANT:  Far Cry 6: ist bis zum 7. August kostenlos spielbar

God of War Ragnarok erscheint am 9. November für PS4 und PS5, es ist also durchaus möglich, dass Leaks auftauchen könnten. Bleibt in der Zwischenzeit für weitere Details dran. The Last of Us Part 1 erscheint am 2. September für PS5, eine PC-Version ist ebenfalls in Entwicklung.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x