Search
Generic filters

Sony könnte eine Show in der ersten Juniwoche oder „gar nichts“ bis September haben

Playstation: Logo

Nach der Verzögerung von Starfield und Redfall sieht Microsofts verbleibendes Xbox-Line-up für dieses Jahr etwas dürftig aus. Wir werden sehen, ob das tatsächlich der Fall ist, wenn der Xbox und Bethesda Games Showcase am 12. Juni stattfindet. Sony könnte seine eigenen großen Ankündigungen schon früher bekannt geben… aber es besteht auch die Möglichkeit, dass dies erst viel später geschieht.

In der letzten Folge von GB Decides sprach Jeff Grubb von VentureBeat darüber, dass der Konsolenhersteller möglicherweise in der ersten Juniwoche eine Show veranstalten wird. Dies wurde von „mehreren Leuten“ gehört, konnte aber nicht bestätigt werden.

Es ist erwähnenswert, dass Grubb nach dem Podcast getwittert hat, er habe gehört, dass „vor September nichts passieren wird“.

Ein neuer digitaler Showcase von Sony in den kommenden Monaten ist jedoch mehr oder weniger sicher. Wann er stattfinden wird, ob es ein State of Play oder ein vollwertiger PlayStation Showcase mit vielen Ankündigungen sein wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Die Zeit wird es zeigen, zumal God of War: Ragnarok laut SIE Santa Monica noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x