Search
Generic filters

Sony könnte in Zukunft die PSN-Integration in seine PC-Versionen einführen

Playstation: Logo

Marvel’s Spider-Man Remastered ist seit letzter Woche für den PC erhältlich. Das bedeutet natürlich, dass eine große Anzahl von Spielern zum ersten Mal auf einer neuen Plattform in das Angebot des Superhelden-Titels eintaucht, aber die Veröffentlichung ging auch mit Dingen einher, die normalerweise mit PC-Veröffentlichungen verbunden sind. So haben sich die Spieler beispielsweise in die Dateien des Spiels vertieft und dabei völlig neue Dinge entdeckt.

Kürzlich wurde berichtet, dass in den PC-Dateien des Spiels Hinweise darauf gefunden wurden, dass Insomniac zu einem bestimmten Zeitpunkt mit PvP- und Koop-Inhalten für das Spiel experimentiert hat. Wie VGC berichtet, wurden nun auch Dateien entdeckt, die auf eine mögliche Integration von PSN-Konten in zukünftige PC-Veröffentlichungen von PlayStation hinweisen.

Mehrere Dateien enthalten Verweise wie „PSNAccountLinked“, „PSNLinkingEntitlements“ und „PSN Linking bonuses“, was darauf hindeutet, dass entweder Insomniac Games, der Port-Entwickler Nixxes Software und Sony selbst mit einer PSN-Integration von Marvel’s Spider-Man Remastered liebäugeln, oder dass es sich um etwas handelt, mit dem in Vorbereitung auf zukünftige Pläne experimentiert wird.

INTERESSANT:  Das sind die PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5

Wenn man bedenkt, wie deutlich Sony gemacht hat, dass es plant, seine Präsenz im PC-Bereich zu erweitern, wäre es natürlich keine völlige Überraschung, wenn Sony in Zukunft PSN-Integration für seine PC-Veröffentlichungen anbieten würde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x