Search
Generic filters

Soul Hackers 2: Neuer Trailer stellt die englischen Voice Actors vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ATLUS, die Macher der von Kritikern hochgelobten Titeln wie Shin Megami Tensei, Catherine und die Persona-Reihe, stellen im neuesten Trailer für das kommende RPG Soul Hackers 2 die englischen Stimmen der Charaktere vor.

Folgende Voice Actors leihen den Charakteren ihre Stimmen:

  • Megan Harvey als Ringo
  • Erica Mendez als Figue
  • Zack Aguilar als Arrow
  • Erica Lindbeck als Milady
  • Griffin Puatu als Saizo
  • Edward Bosco als Raven
  • Chris Hackney als Kaburagi
  • Sarah Williams als Jack Frost/Ai-ho
  • Patrick Seitz als Victor

Als English Voice Director fungiert Christian La Monte.

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die physische Launch-Edition für Xbox und PlayStation kann zum Preis von 59,99 € vorbestellt werden. Für Fans ist dies die Gelegenheit, sich Premium-Charakterkarten zu sichern, aber nur, solange der Vorrat reicht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x