Search
Generic filters

Soul Hackers 2: neuer „Twisted Fates“-Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ATLUS, die Macher der von Kritikern hochgelobten Titeln wie Shin Megami Tensei, Catherine und die Persona-Reihe, zeigen im neuesten Trailer zu ihrem kommenden JRPG Soul Hackers 2 mehr Details über die verzweigte Story und die vielschichtigen Charaktere.

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die physische Launch-Edition für Xbox und PlayStation kann zum Preis von 59,99 € vorbestellt werden. Für Fans ist dies die Gelegenheit, sich Premium-Charakterkarten zu sichern, aber nur, solange der Vorrat reicht.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x