Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Space Cows: Twin-Stick-Shooter ab sofort für Nintendo Switch und PC verfügbar!

Nackt in der Schwerelosigkeit Kühe retten – was will man mehr?

Space Cows: Screenshot

All In! Games und Happy Corruption freuen sich bekannt zu geben, dass Space Cows heute Premiere feiert. Schnapp dir einen Pümpel und bekämpfe Muhtanten in der Schwerelosigkeit auf PC und Nintendo Switch!

Space Cows ist ein kitschiger Twin-Stick-Shooter mit zu Waffen modifizierten Pümpeln und intensiven Kämpfen. Schieße, stoße und wackle in Schwerelosigkeit, um Kühe zu retten und Rache an einer bösen Cow-poration zu üben. Du spielst als Kuhfarmer, Best Regards, der kürzlich seine Lieblingskuh gestohlen und zu einer von Muhtanten befallenen Raumstation transportiert hat. Fliege nackt in der Schwerelosigkeit, bewaffnet nur mit einem Laserpümpel und getrieben vom Durst nach Rache!

Kernfeatures:

  • Sei Pümpel-Attentäter – Stelle dich gefährlichen Muhtanten, Minibossen und einem finalen Megaboss. Es ist Muhsaker-Zeit!
  • Schwebe elegant, also halbwegs, in Schwerelosigkeit – Beherrsche die unterhaltsame und reaktionsschnelle Schwerelosigkeitsphysik mit zwei Sticks!
  • Die Milch muss fließen – Sammle die Milchblasen ein, aber sei vorsichtig – die Raumstation steckt voller Gefahren!
  • Meistere die Minispiele – Rette Kühe, sammle verrückte Punkte und lass die Milch fließen!
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?