Search
Generic filters

Space Punks: neue Details zum Top-Down-Looter-Shooter

Space Punks: neue Details zum Top-Down-Looter-Shooter

Das führende polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog hat heute Details zu seinem neuesten Spiel Space Punks veröffentlicht, dem ersten Titel, der von Jagexs Third-Party-Publishing-Abteilung – Jagex Partners – veröffentlicht wird.

Space Punks ist ein Top-Down-Looter-Shooter, der verrückte, überdrehte Action in einem einzigartigen, respektlosen Sci-Fi-Setting bietet. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich ihren Weg zu Ruhm, Ehre und Reichtum zu bahnen, indem sie lukrative Aufträge auf weit entfernten Planeten annehmen und entgegen allen Chancen auf Erfolg antreten.

Space Punks ist als lebende, atmende und sich ständig verändernde Spielwelt konzipiert – ein wahrhaft lebendiges Spiel, das im Einklang mit der kreativen Mission von Flying Wild Hog steht, actiongeladene, rasante und von ganzem Herzen einzigartige Titel zu entwickeln, die die Spieler in unerwartete und aufregende neue Welten entführen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?