Search
Generic filters

Spacebase Startopia: erscheint als erster Titel in der Xbox Series X/S Spielvorschau

Spacebase Startopia: Logo

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios kündigen heute den Start der Spielvorschau von Spacebase Startopia für die Xbox One und Series X/S an. Spieler erhalten mit dem Kauf der Weltraum-Management-Simulation direkten Zugang zu der Beta-Version von Spacebase Startopia. Über den Kalypso Store sowie Steam ist diese ebenfalls für den PC freizuschalten. Spacebase Startopia bietet Spielern die Möglichkeit, ihre eigene donut-förmige Weltraumstation – bestehend aus drei unterschiedlichen Decks – zu leiten, sie mit galaktischen Gadgets zu schmücken und somit eine bunte Mischung aus verschiedensten Aliens anzulocken.

Angehende Raumschiff-Commander und Weltraumforscher können Spacebase Startopia über den Microsoft sowie den Kalypso Store ab heute mit einem 10-prozentigen Rabatt erwerben. Sie erhalten sofort den vollen Zugang zur Beta-Version sowie bei Release das komplette Spiel per Microsoft Smart Delivery Initiative nicht nur für Xbox One, sondern auch für Xbox Series X und S.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?