Search
Generic filters

Spacebase Startopia: Pre Order-Phase für Nintendo Switch

Spacebase Startopia: Logo

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios verkünden den Pre-Order-Start der Nintendo Switch Version von Spacebase Startopia. Bevor sich die Luftschleuse am 24. September für die mobile Konsole öffnet, kann die lebhafte Weltraum-Simulation bereits mit 10% Rabatt über den Nintendo eShop vorbestellt werden. Der Gameplay-Trailer weiter unten zeigt das interstellare Alien-Treiben auf der Nintendo Switch.

Spacebase Startopia für Nintendo Switch drückt Spieler:innen die Leitung der drei verschiedenen Decks auf der Donut-förmigen Weltraumstation wortwörtlich in die Hand. Switch-Commander nennen also bald das extraterrestrische Urlaubsparadies schlechthin ihr eigen. Zwischen Bedürfnissen, Weltraumwaltherapie und mysteriösen Katzen-Gerüchten ist die stationseigene KI VAL dabei in den allermeisten Fällen eine Hilfe.

Vorbesteller der Nintendo Switch-Version von Spacebase Startopia erhalten zum Release zusätzlich 8 verschiedene in-game Alien-Statuen sowie diverse Skins für Fuzzy-Droiden und Recycler.

Spacebase Startopia erscheint am 24. September für die Nintendo Switch und kann bis dahin noch mit 10% Rabatt vorbestellt werden.

INTERESSANT:  Xbox Game Pass: Highlights im September
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?