Search
Generic filters

Speedlink präsentiert die neuen VIVAS True Wireless In-Ear Kopfhörer

Speedlink: Vivas Earbuds

Mit den neuen VIVAS True Wireless In-Ear Kopfhörern von Speedlink ist man flexibel unterwegs und kann seine Lieblingsmusik, Podcasts und Hörbücher überall entspannt genießen. Für Gamer gibt es zudem die stylischen VIVAS LED Gaming True Wireless In-Ear Kopfhörer, die perfekt für schnelle, anspruchsvolle Action geeignet sind.

Bis zu zehn Meter Reichweite für mehr Flexibilität

Die VIVAS Headphones können einfach über Bluetooth® mit dem Smartphone oder Tablet verbunden werden und sorgen für erstklassigen Stereo-Sound in einem Umkreis von bis zu zehn Metern. Egal ob Unterhaltungsmedien konsumiert oder Telefonate geführt werden, durch die ungebundene Nutzung und freihändige Bedienung gestaltet sich die Ausübung paralleler Aktivitäten besonders angenehm. Auch die Akkulaufzeit von circa 16 Stunden und das Ladecase machen die Kopfhörer zum perfekten Reisebegleiter.

VIVAS LED für mobiles Gaming

Für Zocker gibt es die VIVAS Headphones in einer Gaming Version mit stylischer Beleuchtung. Dank ihrem designierten Gaming Mode mit geringer Latenz eignen sich die Stereo-Kopfhörer ideal für actiongeladene Spiele. Wenn die Kopfhörer nicht im Spielemodus gebraucht werden, kann mit den Headphones auch andere Unterhaltung genossen oder freihändig telefoniert werden. Die VIVAS Gaming In-Ear Kopfhörer überzeugen mit einer Akkulaufzeit von circa 20 Stunden und werden ebenso mit einem Ladecase geliefert – perfekt für unterwegs.

Verfügbarkeit

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x