Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Speedlink Rait: mit dem Gamepad hat man alles im Griff

Speedlink Rait: mit dem Gamepad hat man alles im Griff

Ob am PC, auf der PS3 oder der Switch – das neue RAIT Gamepad von Speedlink ist mit allen drei Plattformen kompatibel und die perfekte Wahl für Gamer mit umfangreichen Spielesammlungen.

Vibrations- und Auto-Feuer-Funktionen für mehr Action

Komfortabel zocken – das geht mit dem RAIT Gamepad, das durch seine Vielseitigkeit besticht und damit für Zocker mit verschiedenen Plattformen oder einer großen Spielesammlung der optimale Begleiter ist. Egal ob die Spielsituation DirectInput®- oder XInput-Technologie erfordert, per Knopfdruck ist man immer richtig eingestellt und kann sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation3® sowie der Nintendo Switch® auf Rekordjagd gehen. Für noch mehr Action und ein besseres Spielerlebnis sorgen die Vibrations- und Auto-Feuer-Funktionen des Gamepads. Darüber hinaus ist dank der gummierten Oberfläche auch in den hitzigsten Momenten ein sicherer Griff gewährleistet. Das RAIT Gamepad gibt es in zwei Varianten – kabellos und kabelgebunden. Die kabellose Verbindung hat eine Reichweite von bis zu zehn Metern, weshalb man beim Zocken nie eingeschränkt ist und ausreichend Bewegungsspielraum hat. Zudem sorgt die 600mAh Lithium-Ionen-Batterie für über acht Stunden Spielzeit.

Verfügbarkeit

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?