Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Speedlink Volity Ready im Test: Das perfekte Bundle für Streamer?

Speedlink: Volity Ready - Bild

Wenn man mir Mikrofone zum Testen in die Hand gibt, ist das immer so eine Sache. Ich verwende für Videos und Podcasts den Procaster von Rode und das Mackie Mischpult PROFX8v2 inklusive FetHead, um dem Mikrofon die benötigte extra Power zu geben. Hier sprechen wir aber von einem Anschaffungspreis jenseits der 500 Euro Grenze. Dass die Qualität für solch ein Equipment dementsprechend hoch ist, dürfte euch wohl klar sein und das die Konkurrenz, vor allem im eher niedrigen Preissegment ein Schweres haben mich zu überzeugen, erschließt sich daraus ebenfalls selbsterklärend. Speedlink versucht mit ihrem Volity Ready Streaming Starter Set all jene anzusprechen, welche für wenig Geld, eine doch sehr gute Tonqualität sich erkaufen wollen. Ob ihnen das gelungen ist und was meine Meinung zu diesem doch sehr professionell aussehendem Stück Technik ist, erfahrt ihr jetzt.

zum Review

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?