Search
Generic filters

Speedlink Xandor im Test: solider Gaming Stuhl der Mittelklasse

Speedlink Xandor im Test: solider Gaming Stuhl der Mittelklasse

Erst kürzlich haben wir euch mit unserem Test über den Quersus VAOS 502 einen Gaming Stuhl der Oberklasse vorgestellt. Dieser ist zwar in sämtlichen Belangen wirklich Top, aber mit knappen 360€ auch kein Schnäppchen und somit wohl nicht für jeden geeignet.

Aus diesem Grund haben wir unsere Fühler nach günstigeren Modellen ausgestreckt, welche auf den ersten Blick komfortabel bzw. hochwertig aussehen und wurden bei Speedlink fündig. Die haben uns kurzerhand den Gaming Stuhl Xandor zur Verfügung gestellt und wie man da drauf sitzt, klären wir jetzt.

zum Review: https://pixelcritics.com/speedlink-gaming-stuhl-xandor-test/

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x