Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Spellbreak: Battle-Royale-Spiel erreicht Meilenstein von 5 Millionen Spielern

Spellbreak: Battle-Royale-Spiel erreicht Meilenstein von 5 Millionen Spielern

Proletariat veröffentlichte heute einige spannende Zahlen zu seinem Anfang September gestartetem magischen Battle-Royale-Spiel Spellbreak. So hat man den Meilenstein von 5 Millionen Spielern erreicht und durfte bereits 300.000 Mitglieder auf dem offiziellen Discord-Server willkommen heißen. Über 4 Millionen Stunden Watchtime konnte der Titel bereits auf der Streaming-Plattform Twitch für sich verbuchen und insgesamt 25 Milliarden Schadenspunkte haben sich die angehenden Magier bereits mit ihren Kampfhandschuhen um die Ohren gehauen.

Spellbreak ist ein Multiplayer-Action-Zauberspiel, bei dem die Spieler ihre innere Kampfmagie entfesseln und zwei mächtige, magische Kampfhandschuhe einsetzen, die verheerende Zauberkombinationen bilden, um das Schlachtfeld mit feurigen Tornados, elektrifizierten Gaswolken und mehr zu kontrollieren. In den Hollow Lands können die Spieler die Karte erkunden, um taktische Vorteile zu erschließen und versteckte Truhen mit magischen Runen zu entdecken, die neue Fähigkeiten wie Flug, Teleport und Unsichtbarkeit verleihen.

Weitere Informationen unter: www.playspellbreak.com

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?