Search
Generic filters

Spider-Man 2: ist “gewaltig”, sagt der Venom-Darsteller

Spider-Man 2: ist “gewaltig”, sagt der Venom-Darsteller

Insomniac Games hat letzte Woche beim PlayStation Showcase für die meisten Schlagzeilen gesorgt, denn die Ankündigung von Marvel’s Wolverine hat alle völlig überrascht. Aber natürlich legten sie noch einen drauf und gaben auf der gleichen Messe eine weitere große Ankündigung, nämlich dass Marvel’s Spider-Man 2 in Arbeit ist.

Etwas anderes, das nicht lange danach bestätigt wurde, war, dass der beliebte Schauspieler Tony Todd Venom spielen wird, der bereits im Ankündigungstrailer des Spiels erwähnt wurde. Und wie es scheint, ist Todd selbst bereits ziemlich beeindruckt von dem, was Insomniac in Arbeit hat. Auf eine Frage auf Twitter antwortete Todd, dass er seit etwa zwei Monaten an Marvel’s Spider-Man 2 arbeitet und dass es “gewaltig” werden wird.

Natürlich wissen wir im Moment noch sehr wenig über das Spiel, also könnte “gewaltig” hier alles Mögliche bedeuten. Dennoch ist es beruhigend zu hören, dass Insomniac in der kommenden Fortsetzung noch einen Zahn zulegen will.

Marvel’s Spider-Man 2 soll im Jahr 2023 erscheinen und wird offenbar exklusiv für die PS5 und nicht als Cross-Gen-Spiel veröffentlicht.

INTERESSANT:  Spider-Man 2: mit Trailer angekündigt - Release 2023
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?